Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Jo Leutz!!! Dann sollten wir ja schlussendlich genug haben, bisschen mehr kann doch noch mitgebracht werden!! Die Leute von Tekkentreff bringen auch ein paar Stations mit, also Rock on in einer Woche!!! Denkt an eure schlafklamotten!!!! Im Auto wird es noch zu kalt sein!!! Für fragen beim weg stehe ich gerne zur Verfügung!!! 0151 291 030 64
-
@Silentdeath: Danke das du dich hier ein wenig breit gemacht hast und die Jungs aufklären konntest, ist ja fast wie bei Schulmädchen Report!! @ All: Wird bestimmt ein geiles Wochenende, auch wenn die Unteretützung von Sponsoren dieses mal Scheisse ist, hauptsache wir haben nen Bier und Stick in der Hand Für alle die erst Samstag ankommen wird es nicht zu spät sein, wir werden ab mittag die Hauptturniere starten, sodass ihr auch daran teilnehmen könnt, welche das sein werden schauen wir dann vor …
-
Hallo zusammen, ein monat noch und ein paar Tage zur Lan, hab mich eben nochmal mit den Veranstaltern kurzgeschlossen und die Anmeldefrist für den VVK bis zum 12.12 verlängert... Den Turnierbereich habe ich auch abgecheckt und Equipment wird hierfür auch geordert... --------- Bencao und ich kümmern uns morgen auch noch um den offizielen Thread wo ihr vorab noch Sticks, Umbauten und Headsets zu günstigen Konditionen bestellen könnt!!!
-
wie sieht es denn mit alten Röhren aus`??? bitte aber incl Fernbedienung -
-
das sieht doch schonmal besser aus, zudem haben wir noch 2 grosse Stations mit LCD und Soundanlage... Wie versprochen können wir aber auch das Kino nutzen und die Finalen Games auf der Bühne austragen, mit Live übertragung auf nem Beamer... :good:
-
Servus Jungs, würde mich freuen, wenn echt noch ein Paar zusagen kämen, sodass die Hütte brennt! Zu dem Turnierplan kann ich noch nix neues sagen, da ich mir noch keine Gedanken gemacht habe, Organtechnisch sind wir gut besetzt und wir werden die Turniere Zeitnah durchführen. Alle Zeitabläufe können von uns selbst gestaltet werden, so das wir recht flexibel sind und auch mal auf den ein oder anderen Nachzügler noch warten können... Was wären denn eure Wünsche? Welches FUN Turnier wollt ihr? Zude…
-
Derzeit haben wir 3 stations
-
Es gibt wie im ersten Post Turniere für, SSF4, Tekken, Blaze Blue, Third Strike und alle weiteren Turniere auf Anfrage auf der Lan oder vorher..... Ob es nun 5,10 oder 20 Teilnehmer für das Turnier werden, dass entscheidt sich eh erst auf Lan, sicherlich wollen dort auch noch Leute mitspielen...also keine Angst!
-
Ihr könnt auch gerne Kaffeefahrten hier anbeiten, solange es nach Essen geht
-
Jemand der aktuellen Tilnehmer noch so grosszügig seine Hardware mitzubringen? würden uns sehr freuen!
-
@entnervt: Darf ich nicht mal öffentliche Kritik hier anbringen und den Leuten mal sagen was mich stört, was mich bewegt sowas zu machen? Und wenn du schon nicht kommst dann halt dich doch einfach aus dem Thread hier rauss ( Spass am Rande - hoffe du überlegst es dir noch, bzw du bekommst frei) @Shino: klar sind noch 2 Monate, jedoch sollten auch bis zum 5.12 - 50 anmeldungen incl Bezahlung vorliegen auf der Meegaa-Lan Page, dachte eigentlich das sich die Sache einfacher gestaltet...
-
Servus Leute, hab mir mal Gedanken gemacht, wenn hier wirklich keine 50 Leute zusammenkommen blase ich die sache ab und gehe wie jedes Jahr zum zocken einfach dorthin. Aber dann seid ihr selbst Schuld daran dass es vielleicht ein Event für euch weniger gibt in der kommenden Zeit! Vielleicht liegt es auch daran dass mich nicht alle kennen aber ich würde gerne mit euch das Event auf die Beine stellen und auch für die Zukunft planen...Oder brauch das Ding einfach nen eigenen Namen, sowas wie FFM, F…
-
@Karma: Tekken wird gespielt wenn wir genügend Leute sind...
-
Wie Silentdeath schon geschrieben hat , sollte hier mal mehr Wind reinkommen, wir bzw ich veranstalten das Ding nicht um Kohle zu bekommen sondern ich möchte euch, der Community ein cooles Event bieten, welches man in NRW ausbauen kann, neben dem Fight Club und der Play gibt es keine grossen Events. Jedoch wenn ich eure beteiligung hier sehe, sehe ich auch schwarz...Ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Wie schon geschrieben 15 Euro VVk auf der HP und wenn wir 50 Leute sind können für 2…
-
Teilnehmer Update wieder auf Page ONE... Wie sieht es denn bei den Vielleicht Leuten aus? hat sich da schon was getan? exe, Padau, Bencao, SinJul, kuroko, Dracula, Samson, Shino, Karma
-
@exe: platzlimit gibt es nicht denke ich, BTW namco bandai hab ich angefragt für das Sponsoring, also passt dann auch, würd mich freuen wenn wir bei Tekken auch competition bieten können!!!
-
@Samson: Hey mr Chun, it would be nice to do that in Germany, but i think for this event we can´t do this. The Entry for this Event is too high. My plans for the Future are, that we can do the NRW Events at that Location and that we are able to take 15 Euro too, but 5 Euro goes to a Price Pool. That s my Idea, its necessary that there is a Money Prize Pool in Future, We ll do that for sure, but not now. For this Event i am in Contact with some Sponsors Later more Information @Nitro: Ich denke wi…
-
Hey samson, how should we do the Thing with Prize Pool?! There is a Chance of a pro tourney with 5 Euro for entry, but i am Not sure, if everybody wants that!!! @dash: ja können wir ja nochmal drüber reden wenn wir alle Anmeldungen haben!!! Bisher sieht es noch überschaubar aus! Hardware wäre derzeit angebrachter!